DSC_1140 - Kopie (2)
fair play logo - Kopie
Web Design

 

Besucherzähler
hier
P1020072

News-Archiv:

_______________________________________________________________________________________________________________________

1. Pokalrunde AH:
BC Sport Kassel - Tuspo Rengershausen 2:5

Am Samstag, den 04.09.2021 stand für die Alten Herren des Tuspo Rengershausen seit langer Zeit wieder das erste Pflichtspiel an. Im Pokalspiel war man zu Gast beim BC Sport Kassel am Kreisel.
Trotz der guten Trainingsbeteiligung der letzten Wochen, musste man am Samstag auf einige Verletzte und im Urlaub befindlichen Spieler verzichten.
Das Spiel gestaltete sich schwer, da die Gastgeber sich hinten verschanzten und somit die Angriffe um Stürmer Sebastian Fischer nicht zu Ende gespielt werden konnten. Ganz unerwartet geriet man durch einen Konter der Kasseler mit 0:1 in Rückstand. Wenige Minuten später gelang dann der verdiente Ausgleich durch unseren rumänischen Supertechniker Mihai Voicu. Doch wieder gelang es dem Gastgeber durch einen weiteren Konter, der über den ehemaligen Tuspo Spieler Tuncay Aral Klasse eingeleitet wurde, mit 1:2 in Rückstand.
In der Pause wurde dann taktisch umgestellt und den in der Abwehr agierenden Neuling im Team Daniel Leipold ins Mittelfeld gesteckt. mit seiner Dynamik trieb er das Team jetzt noch mehr nach vorne. Den schwer zu stoppenden Sebastian Fischer konnte man nur mit Fouls halten. Eines dieser Fouls wurde im Strafraum getätigt was zum Elfmeter führte. Mihai Voicu verwandelte diesen sicher und der Ausgleich wurde wieder hergestellt. Nun war man endgültig im Spiel angekommen und ging kurze Zeit später durch Sebastian Fischer in Führung. Das 4:2 für den Tuspo machte dann der "junge" Daniel Leipold ganz souverän. Durch ein weiteres Foul an unserem Stürmer Fischer gelang Mihai Voicu sein drittes Tor nach einem weiteren Elfmeter.
Großes Lob an das ganze Team und vor allem den weiteren Neuzugang Nils Liese der nach der Verletzung des Routiniers Frank " Hoffi" Hoffmann, im defensiven Mittelfeld ganz stark aufspielt und die Angriffe der Gäste, mit der Abwehr um Witalij Barischnik, Oldie Alex Braunagel und Multitalent Tobias Siebert, im Keim erstickte. Über die außen machten Stefan Schweitzer und Michael Kosowicz viel Alarm nach vorne. Artur Mandelka, der angeschlagen ins Spiel ging, war im Mittelfeld immer präsent und anspielbar. An den zwei Gegentoren war Torwart Petr Mitin machtlos, parierte aber alle weiteren Angriffe gekonnt und sicher ab.
Das nächste Spiel findet am Freitag, den 10.09.2021 um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Großenritte statt. Da begrüßen wir im ersten Punktspiel den 1. FC Schwalmstadt.

Es spielten: Petr Mitin, Witalij Barischnik, Alex Braunagel, Tobias Siebert, Daniel Leipold, Frank Hoffmann, Artur Mandelka, Stefan Schweitzer, Nils Liese, Mihai Voicu, Sebastian Fischer, Michael Kosovicz, Dennis Coppola.

Torschützen: Mihai Voicu (3x), Sebastian Fischer und Daniel Leipold.

    AH Tuspo Sept.2021 - Kopie

 

 

[Home] [1.Mannschaft] [2.Mannschaft] [Alte Herren] [News-Archiv] [Spielplan] [Jugend] [Jugend-News] [Termine] [Bilder] [Abteilungsleitung] [Schiedsrichter] [Links] [Sponsoren] [Anfahrt] [Impressum] [Pressemeldungen] [Formulare] [Datenschutzerklärung]

 

__________________________________________________________________________________________________________