DSC_1140 - Kopie (2)
fair play logo - Kopie
Web Design

 

Besucherzähler
hier
P1020072

___________________________________________________________________________________________________________________

G-Jugend News:

_____________________________________________________________________________________________

Tuspo Rengershausen – SV Kaufungen 5:2

Souveräner Heimsieg im letzten Hinrunden Spiel!

Am Donnerstag den 01.10.2020 fand unser Heimspiel um 17:00 Uhr gegen SV Kaufungen statt.

Unser Stammtorwart Timo war an diesem Spieltag leider verhindert, so dass Lennox in diesem Spiel unser Tor hütete. Er meisterte seine ungewohnte Aufgabe mit Bravour. Das Spiel begann etwas zerfahren, deswegen kam es zu Beginn zu wenigen Torchancen auf beiden Seiten. In der Mitte der ersten Halbzeit übernahm der Tuspo das Kommando und konnte verdient in Führung gehen.

Auch in der zweiten Hälfte war der Tuspo überlegen und konnte seine Führung auf 5:0 ausbauen.

Die gegnerische Mannschaft gab nie auf und konnte verdientermaßen noch zwei Anschlusstreffer erzielen. Lucas und Luca kamen in diesem Spiel zu ihrem ersten Einsatz für den Tuspo und sie machten ihre Sache sehr gut.

Folgende Spieler kam zum Einsatz:

Lennox (Tor), Theo, Luca, Lucas, Kevin, Oliver, Leon, Tim und Max.

         G-Jgd. Kaufungen - Kopie

_____________________________________________________________________________________________

Tuspo Rengershausen – TSV Wolfsanger 5:3 (3:2)


Erster Sieg für die Bambinis!
Am Dienstag den 22.09.2020 fand unser Heimspiel gegen den TSV Wolfsanger statt. Das Spiel war in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen. Der Tuspo konnte durch einen schönen Schuss von Max in Führung gehen. Die Abwehr um Theo und Olli hatten einiges zu tun und vereitelten gemeinsam viele Angriffe des Gegners und auch unser Torwart Timo konnte sich öfters auszeichnen. Trotzdem gelang Wolfsanger zwei Tore in Folge, so dass der Tuspo kurzfristig in Rückstand geriet. Spätestens jetzt waren aber alle Spieler hellwach und so konnte der Tuspo bis zur Halbzeit durch Tore von Tim und Max in Führung gehen.

In der Halbzeitpause wurde vom Trainergespann Andreas und Daniel die Mannschaft für die gute erste Halbzeit gelobt und das Spiel über die Außenbahn sollte von den Spielern noch konsequenter umgesetzt werden. Frühzeitig belohnte sich der Tuspo zu Beginn der zweiten Halbzeit und konnte die Führung auf 5:2 ausbauen. Durch ein gutes Zweikampfverhalten der gesamten Mannschaft, insbesondere von Leon, Kevin und Lennox hatte der Gegner in der zweiten Halbzeit viel weniger Chancen und konnte nur noch den Anschlusstreffer zum 5:3 erzielen. Dies war dann auch das Endergebnis.
 

              20200924_204342000_iOS - Kopie

 

 

[Home] [1.Mannschaft] [2.Mannschaft] [Alte Herren] [Jugend] [A-Jugend] [B-Jugend] [B-Jugend News] [C-Jugend] [C-Jugend News] [D-Jugend] [D-Jugend news] [E-Jugend] [E-Jugend-News] [F-Jugend] [F-Jugend News] [G-Jugend] [G-Jugend-News] [Jugend-News] [Termine] [Bilder] [Abteilungsleitung] [Schiedsrichter] [Links] [Sponsoren] [Anfahrt] [Impressum] [Pressemeldungen] [Formulare] [Datenschutzerklärung]

 

_________________________________________________________________ _________________________________________